Happy Birthday


Ost

Warum ist die Banane krumm? - Weil sie einen großen Bogen um die DDR gemacht hat!

Ein anderer Name für "Trabbi-Fahrer"? - Teilchenbeschleuniger...

Warum gab es in der DDR schon immer zweilagiges Klopapier? - Weil eine Kopie nach Moskau ging.

Worin bestand die Aufnahmeprüfung für die Stasi? - Aus drei Metern Entfernung in einem Satz an eine Glaswand springen und sich mit dem Ohr festsaugen...

Können Sie die geographischen Besonderheiten der DDR erläutern? - Ein Flachland mit Engpässen.

Warum sahen die Leute in der DDR so müde aus? - Weil es dort 40 Jahre immer nur bergauf ging.

West

Wenn Wessis damals eine bessere Schulbildung gehabt hätten, hätten diese es heute nicht nötig über Ossis Witze zu reißen!

Warum nennen die Wessis die Ossis "Ossis"? - Weil sie das Wort "Spezialisten" nicht aussprechen können.

Warum braucht man im Westen 13 Jahre fürs Abitur? - Weil 1 Jahr davon Schauspielunterricht ist.

Wieso sind die Wessis so klein? - Weil Ihre Elten gesagt haben "Wenn ihr groß seid müsst ihr arbeiten"!

"Wie isst ein Wessi Marmelade? - Er schält einen Pfannkuchen."

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist es genau anders rum.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!